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Urologie
Blasensteine. Urolitiasis (Harner-krankungen)
Harninkontinenz
Generaluntersuchung der Prostata in 72 Stunden
Lasersystem für die Prostata       
Andrologie
Penisverlängerung
Peyronie-Krankheit
Vorzeitige Eyakulation
                                          
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Unidad de la Mujer
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Ärztliche und chirurgische Betreuung in Urologie, Andrologie und Sexologie

Das Urologie -, Andrologie- und Sexologie –Zentrum bietet Ihnen die geeignete ärzliche und chirurgische Hilfe auf diesen Fachgebieten, die hinsichtlich Diagnose, Behandlung, Vorbeugung und Psychosomatie grosse Fortschritte erzielt haben.

 
Urologie  
In Urologie wenden wir die modernsten ärztlichen und chirurgischen Diagnose- und Behandlungsmethoden an, verfolgen den Verlauf von wieder auftretenden urologischen Krankheiten sowie die urologische Pathologie beider Geschlechter.
Tumore im urogentialischen Bereich:
Niere, Harnblase, Harnleiter, Prostata, Hoden...

Nieren- und Blasensteine

Gutartige Hyperplasie der Prostata:
Vergrösserung der Prostata

Prostatitis:
Entzündung der Prostatadrüse

Prostatakrebs

Uretritis:
Harnleiterentzündung

Akute und chronische Harnentzündungen bei Frau, Mann und Kindern

Harninkontinenz beim Mann, Frau und Kindern

Behandlung und Kontrolle der Geschlechtskrankheiten:
Es handelt sich um Infektionskrankheiten, die gewöhnlich durch sexuellen Kontakt übertragen werden. In Spanien werden sie unter der Bezeichnung E.T.S geführt (Enfermedades de Transmisión Sexual = etwa: durch Sex übertragbare Krankheiten):
  • Gonorrhöe
  • Syphilis
  • Harnleiterentzündung
  • Vaginitis
  • Feigwarzen
  • Genitalherpes

Denken Sie daran, dass jede Geschlechtskrankheit eine besondere Behandlung benötigt.
Wenn eine schwangere Frau an einer Geschlechtskrankheit leidet, kann das ungeborene Kind gef¨hardet sein.
Sie dürfen vor Beendigung der Behandlung und bevor die Symptome nicht verschwunden sind keinen Geschlechtsverkehr haben.
Wenn Sie glauben, dass Sie angesteckt wurden, suchen Sie Ihren Arzt auf, auch wenn sich keine Symptome zeigen.
Verständigen Sie die Person, von der Sie glauben angesteckt worden zu sein.

Generaluntersuchung der Prostata in 72 Stunden:
Das Urologie-, Andrologie- und Sexologiezentrum in Madrid bietet die Möglichkeit, eine Frühdiagnose (Generaluntersuchung der Prostata) der Prostatapathologie zu realisieren..
Dieses Diagnoseprotokoll wird vollständig in 72 Stunden in den Gebäuden des Zentrums durchgeführt, sodass Besuche anderer Zentren für Röntgen- oder Laboruntersuchungen vermieden werden. Dadurch können wir jede Pathologie schnell und wirksam behandeln.

Pathologien des männlichen Genitalbereichs
Zysten und Tumore

Nachbehandlung der genitalen Entwicklung des Kindes:
Phimose: Zusammenziehen oder Verengung der Vorhaut, sodass diese nicht hinter die Eichel gezogen werden kann.
Hypospadie: Angeborene Missbildung beim männlichen Kind, bei der die Harnröhre auf der Unterseite des Penis oder am Damm endet.
Epispadie: Angeborene Missbildung beim männlichen Kind, bei der die Harnröhre auf der Oberseite des Penis endet.
Sonstige Missbildungen der Entwicklung des kindlichen Penis.
 
Andrologie  

Penisverkrümmung:
Wie der Name besagt, handelt sich um eine angeborene oder erworbene Missbildung, wobei der eregierte Penis sich nach oben oder nach unten, nach links oder nach rechts krümmt oder biegt.

Angeborene Verkrümmung: Das Kind wird schon mit der Penisverkrümmung geboren oder der Penis krümmt sich aufgrund Hormonmangels im Laufe seiner Entwicklung. Die häufigste angeborene Missbildung ist die ventrale Verkrümmung oder der gebogene Penis. Eine Verkrümmung über 45 Grad kann Probleme beim Geschlechtsverkehr verursachen, da die Penetration schwierig, wenn nicht unmöglich ist. Ausserdem erhöht sich der Angstfaktor, dass der Patient aus Scham wegen des anatomischen Defekts keinen Geschlechtsverkehr haben könnte.

Erworbene Verkrümmung oder Peyroniekrankheit: Diese Krankheit verursacht Penisverkrümmungen oder Veränderungen in der Anatomie, sodass in den meisten Fällen keine Penetration und/oder Erektion stattfindet. Symptome: Schmerzen bei der Erektion, Penisverkrümmung, schwache Erektion, Verkürzung des Penis und ein kleiner Knoten, den man unter der Haus des Penis fühlen kann. Gelegentlich wird die Blutzirkulation zum Penis durch Narben eingeschränkt, sodass der Kopf des Penis vollkommen schlaff bleibt. In diesem Fall ist eine Penetration schwierig oder unmöglich. Gewöhnlich leiden Männer zwischen 40 und 65 Jahren unter der Peyroniekrankheit, die durch Diabetis oder als Folge von Harnsondierungen, Traumatismen, Penisbrüchen... entstehen kann.

Penisverlängerung:
Von ärztlicher Sicht aus wird nur der Penis unter 8 Zentimeter als krankhaft angesehen. Das normale Mass des Penis schwankt zwischen 8 und 18 Zentimeter. Um den Geschlechtsverkehr ausüben zu können, muss das Mass des Penis innerhalb der normalen Grenzen liegen. In vielen Fällen jedoch werden zur Besserung des Selbstbewusstseins Patienten operiert, bei denen die Länge des Penis innerhalb dieser Masse liegt.

Implantat einer Penisprothese:
Das Urologie-, Andrologie- und Sexologiezentrum ist das Zentrum, in dem die meisten Penisprothesen in Spanien implantiert werden.

Vasektomien zur Empfängnisverhütung:
Die Vasektomie ist eine einfache Operation, bei der die Samenleiter durchtrennt und damit der Durchgang von Samenzellen unterbrochen wird; dadurch wird der Mann zeugungsunfähig.

Vasovasostomie (Rückoperation):
Dank der mikrochirurgischen Technik kann in unserem Zentrum die Vasektomie rückgängig gemacht werden.

Unfruchtbarkeit bei Paaren:
Man spricht von einem unfruchtbaren Paar und nicht von unfruchtbaren Einzelpersonen, denn in der modernen Gesellschaft und mit dem Fortschritt der Medizin in diesem Bereich sprechen wir von einem Paar als zeugungsfähige Einheit. Ein Paar gilt als unfruchtbar, wenn nach zwei Jahren ungeschützen sexuellen Verkehrs keine Empfängnis zustande kommt und keine Fortpflanzung stattfindet.

Azoospermie:
Fehlen oder Obstruktion der Samenzellen im Ejekulat.

Oligoospermie:
Verminderte Spermiendichte im Ejakulat.

Astenospermie:
Verlangsamung oder Verlust der Mobilität der Samenzellen im Ejakulat.

Samenbank:
Stelle, wo bei -196 Grad verschiedene Arten von Semen für die künstlichen Befruchtungen mit dem Spendersamen aufbewahrt werden.

Techniken der Assistierten Reproduktion:
Intrauterine Künstliche Befruchtung: Schmerzlose Einführung des Semens des Ehemanns oder eines anonymen Spenders der Samenbank in den weiblichen Gebärmutterhals.
In Vitro Fertilisation: Bei dieser Technik wird die weibliche Eiszelle im Labor mit der Samenzelle befruchtet; diese befruchtete Eizelle, auch Zygote genannt, wird später in die Gebärmutter der Frau zur Fortsetzung der Schwangerschaft implantiert.
Intrazytoplasmatische Spermieninjektion: (ICSI): Besteht aus der Injektion unter dem Mikroskop eines einzigen Spermiums in die Eizelle. Findet eine Befruchtung statt, wird der Embyo transferiert.
 
Sexologie  
Eingehende Untersuchung der Diagnose und Behandlung der Probleme der genitalen Funktion des Mannes sowie sexueller Dysfunktionen bei Mann und Frau. Die verschiedenen Therapien führen zu einer zufriedenstellenden und geeigneten Sexualbeziehung des Paares; gleichzeitig werden alle Persönlichkeitsprobleme behandelt.

Sexuelle Dysfunktionen des Mannes: Sind sexuelle Störungen beim Mann, hervorgerufen von organischen und/oder psychologischen Faktoren, die eine befriedigende sexuelle Beziehung blockieren.

Erektionsdysfunktion oder sexuelle Impotenz:
Ist das Unvermögen des Mannes, eine Erektion zu erlangen oder aufrecht zu erhalten, die zum Geschlechtsverkehr oder zur sexuellen Befriedigung ausreicht.

Vorzeitige Ejaculation:
Ist das Unvermögen, den Zeitpunkt des Samenergusses selbst zu steuern, d.h., die Ejakulation findet statt, ohne dass sie gesteuert werden kann. Diese Störung kann plötzlich oder allmählich auftreten. Unser Zentrum bietet eine Fernbehandlung dieser Dysfunktion an (siehe Fernberatung).

Anorgansmie oder Ejakulationsverzörgerung:
Es handelt sich um eine unwillkürliche übermässige Steuerung des Samenergusses, wodurch keine Ejakulation stattfindet.

Dispareunie:
Sind Schmerzen während oder nach dem Geschlechtsverkehr.

Anafrodisie oder Frigidität:
Ist eine dauernde oder difuse Hemmung oder verminderte Libido des sexuellen Verlangens. Das sexuelle Verlangen ist blockiert, sodass der Geschlechtsverkehr kaum oder gar nicht mehr stattfindet.

Sexuelle Dysfunktionen der Frau: Sind Störungen bei der Frau, durch die sie beim Geschlechtsverkehr keine Befriedigung erlangt.

Dispareunie oder Koitalgie:
Sind Schmerzen der Frau beim Geschlechtsverkehr. Sie umfassen eine Reizung der Vagina nach dem Geschlechtsverkehr bis hin zu einem heftigen Schmerz.

Anorgasmie:
Ist das Fehlen des sexuellen Höhepunkts bei ungestörter Erregungsphase. Diese Dysfunktion kommt sehr häufig vor.

Vaginismus:
Die unfreiwillige Kontraktion des unteren Drittels der Vaginalmuskulatur macht den Geschlechtsverkehr unmöglich.

Anafrodisie oder Frigidität:
Es handelt sich um eine generelle Hemmung der Erregung durch sexuelles Desinteresse, wobei die sexuelle Beziehung für diese Frauen eine Strafe bedeutet. Die Situation verursacht Lustlosigkeit und Depression.

Störungen der sexuellen Identität

Störungen der sexuellen Orientierung

Sexuelle Abweichungen: atypisches Verhalten

Konfliktreiche Liebesbeziehungen

Andropause

Menopause

Was ist bei einer Dysfunktion zu tun? Personen, die unter einem dieser Probleme leiden, ist zu empfehlen, dass sie sich nicht zu schämen brauchen und dass sie eine Sexologieberatung aufsuchen. Die Lösung ist einfacher und schneller, wenn das Problem erst vor kurzem aufgetreten ist. Allgemein wird die Therapie bei beiden Partnern angewendet, man kann sich jedoch auch allein behandeln lassen. Alle männlichen und weiblichen Dysfunktionen sind zu 95% heilbar.

Fernbehandlung. Das Urologie-, Andrologie- und Sexologiezentrum bietet seinen Patienten ein Fernbehandlungssystem an, das ihnen hilft, die Vorzeitige Ejakulation zu überwinden.
Sie benötigen nur eine Postanschrift oder ein E-mail und müssen bereit sein, sich behandeln zu lassen.
Dieser neue Service erleichtert den Personen den Zugang zu unseren Therapien, die unsere Zentren nicht aufsuchen können, sich in anderen Städten oder Ländern aufhalten und aus irgendeinem Grund sich nicht in eine unserer beiden Kliniken begeben können. Für weitere Information über die Option Briefpost rufen Sie bitte die Nummer 902 22 22 00 an.
Wenn Sie Probleme mit dem Internetzugang haben und auch nicht unsere Zentren aufsuchen können, rufen Sie bitte die Patientenbetreuung, Telefonnummer 902 22 22 00 an; Sie können ununterbrochen von 09:00 Uhr bis 19:30 Uhr eine erste orientierende Beratung erhalten oder bei uns Informationen anfordern.

 
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